ALFWARE Ballonfahrt

Aufnahmen von der Ballonfahrt vom 16.08.2016 (Familie Berner/Saß)

Die folgenden kleinen Filmchen habe ich mit meiner kleinen süßen Cam Panasonic HC-V500 drehen lassen :-)

Sie sind bei YOUTUBE gespeichert, von dort in verschiedenen Auflösungen (von 144p bis 1080p HD umschaltbar) abzurufen.

Ballonfahrt Vorbereitung                  Ballonfahrt                 Ballonfahrt Auswertung

Nach dem Ende des Videos kommt man mit dem Browser-Pfeil      <=      zurück zu meiner Seite

Hier sind die Original-Sammlungen der Beteiligten Familie Berner/Saß und Seiler.

Sammlung Familie Saß                 Sammlung Familie Seiler

Es sind MP4-Videos und Fotos.

 

Zum Abspielen auf anderen Geräten, z.B. Händi, benötigt man oft andere Formate. Ich habe sie bei Google Drive abgelegt.

Man kann das direkt im Browser anklicken oder mit Programmen wie VLC-Player abspielen oder auch herunterladen.

mp4 (alle Videos)         Für Android empfehle ich den MX-Player :-)

...und für kleinere mobile Geräte         mp4 (480p)         mp4 (360p)

zurück      home