ALFWARE Springertag

Aufnahmen aus der Rostocker Schwimmhalle, vom Wasserspringertag Februar 2013

Die folgenden kleinen Filmchen habe ich mit meiner kleinen süßen Cam Panasonic HC-V500 gedreht.

Sie sind bei YOUTUBE gespeichert, von dort in verschiedenen Auflösungen (von 144p bis 1080p HD umschaltbar) abzurufen.

Springertag01 Kinder     Springertag02 10m Finale

Springertag03 Turmakrobatinnen

Springertag04 Akrobatinnen     Springertag05 Lustige Springer

Nach dem Ende des Videos kommt man mit dem Browser-Pfeil      <=      zurück zu meiner Seite

Zum Abspielen auf anderen Geräten, z.B. Händi, benötigt man oft andere Formate. Ich habe sie bei Google Drive abgelegt.

Man kann das direkt im Browser anklicken oder mit Programmen wie VLC-Player abspielen oder auch herunterladen.

mp4 (alle Videos)         Für Android empfehle ich den MX-Player :-)

...und für kleinere mobile Geräte        mp4 (480p)         mp4 (360p)

zurück      home